Different Ways
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rune Schule

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Rune Schule Empty Rune Schule

Beitrag  Yumini Mi 13 Okt 2010, 09:32

Ihr befindet euch in einem großen Gebäude mit einer ausgeschmückten Eingangshalle. Die Schule besitzt insgesamt 3 Stockwerke auf denen sich jeweils 10 Klassenräume befinden. Zudem ist diese Schule für alle Alterstufen bis 18 gedacht, somit müssen sich die jüngeren Schüler manchmal gegen die Älteren durchsetzen. Auf dem Stundenplan steht Rassenkunde, Musik, Dichtung und Literatur, Heiltränke, Zauberei, Sport mit verschiedenen unterteilungen wie Kampfsport, Bogenschießen und Schwertkampf, sowie Rechnen, Kunst und Geschichte.
Die Lehrer hier sind alle sehr nett, aber Ausnahmen gibt es ja immer wieder. Der Direktor der Schule ist ein ausgezeichneter Großmagier und lässt sich nur sehr selten blicken. Zudem befindet auf dem Dachboden der Schule eine geheimnissvolle Tür die den Schülern verboten wird.
Yumini
Yumini
Admin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 33
Ort : am Arsch der Welt
Laune : beschissen...

https://different-ways.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Fr 07 Jan 2011, 13:24

kommt vom dem zu Hause des Mädchen

Ich hatte überhaupt keine lust auf Schule, da ich das meiste eh schon kann.
Ich guckte mit gelangweielten miene, das Mädchen an und machte mir gedanken, was sich nun in diesem Wald, so alles rumtreibt.
"So... dann sind wir wohl angekommen" sagte ich mit einem gepressten lächeln zu das Mädchen.
Ich wusste nicht genau, ob sie auch so gelangweilt von der Schule ist, oder nciht.
" Tschuldigung wenn ich jetzt frage, doch ich wirde sehr gerne wissen, wie dein Name ist" fragte ich etwas schüchtern und mein blick war , wie auf dem Boden gefesselt.
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Fr 07 Jan 2011, 13:30

Ich schaute sie lächelnd an.
>> Mein Name ist Mizuki, aber die meisten nennen mich Mizu oder zuki. Wie ist dein Name? <<
fragte ich neugierig.
Ich machte mir immer noch Gedanken was im Wald war.
Meine Augen behielten noch ihre natürliche Farbe, aber ich glaubte das hielt nicht lange.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Fr 07 Jan 2011, 13:40

Ich schaute sie an und lächelte.
"Mein name ist Nanami, doch die meisten nennen mich entweder Nana, oder Nami " sagte ich mit einer fröhlichen udn kraftvollen stimme.
Jetzt weiß ich endlich den namen von diesem Mädchen "Mizuki".
"Ich finde deinen namen echt niedlich Mizu, er passt wirklich gut zu dir" sagte ich mit einem grinsenden gesicht zu ihr.
Ich sah in ihre augen und bemerkte, das sich die farbe langsam färbte, doch ich wollte sie nicht darauf ansprechen und tat so, als wäre alles im grünen bereich.
Ich konnte nicht mehr klar denken, da ich zu neugierig war, was in diesem Wald nur geschieht.
"Ähm..." stümmelte sie vor sich hin.
"Ja...dann wird ich mal sagen, das wir jetzt langsam rein gehen, meinst du nciht Mizu ?" fragte ich sie und meine stimme wurde immer rauer udn tiefer.
Am liebsten wäre ich sofort zurück in den Wald gerannt, doch ich wollte keinen falschen eindruck vor Mizu schinden udn blieb deshalb nervös stehen.
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Fr 07 Jan 2011, 13:57

Ich lächelte.
>> Danke, ich mag deinen Namen auch sehr. <<
Meine Augen wurden Orange.
Ich merkte das nichts, aber ich fand es seltsam.
Ich wühlte kurz an meiner Tasche rum und nahm den Anhänger der mein Gesicht spiegelte.
>> R ... r ... ro ... rot?! Verdammt! << schrie ich laut.
>> Aber ... das passiert doch nur wenn ich traurig oder sauer .... bin und ... Angst ... ? <<
>> Nana! Ich muss schnell zum Wald und gucken ob Suzu sich nicht geirrt hatte! Das mit meinen Augen kann ich dir später erklären! Wenn du willst ... kannst du mitkommen ... ? <<
Ich schaute auf den Boden, und war nachdenklich.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Fr 07 Jan 2011, 14:09

Als ich hörte, das sie meinen namen auch mag, war ich sehr glücklich.
Ich lächelte zurück und sah noch einmal in ihre augen.
Ich wunderte mich warum sie aufeinmal anders wurden, doch weiter schlimm fand ich es nicht.
Als Mizu in ihre Tasche wühlte und danach sah, das sie rote augen bekam, hatte ich mcih einwenig erschrocken gehabt, da sie sher laut aufschrei udn ganz aufgewirbelt war.
Ich wusste nicht genau, ob nur sie diese Fähigkeit habe, doch ich fand es bewunderndswert.
"Wie meinst du das mit Suzu ? " fragte ich sie, da ich nicht genau wusste von was sie sprach, doch ich setzte mich in Bewegung und wollte mit gehen.
"Hat Suzu was gesehen gehabt, oder wie ?" fragte ich ganz aufgeregt.
Ich sah, das mit Mizu irgendwas nciht stimmte, da sie so nachdenklich auf den Boden schaute.
"Also los lass uns gehen, die Schule kann heute mal ausfallen !" sagte ich sehr stolz und freute mich auf das Abenteuer.


Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Fr 07 Jan 2011, 14:16

Ich hasste es.
Diese Augen, ich wusste nicht warum ich das kann?
Jeder würde bemerken sobald ich sauer, traurig oder ängstlich bin.
Ich hasse es ... .
>> Meine Katze Suzu ... Als ich im Wald mit ihr spielen wollte kamen wir etwas vom Weg ab, aber hatten ihn noch im Auge. Plötzlich fing sie an zu fauchen und hörte nicht mehr auf.
Ich nahm sie und rannte mit ihr zur Lichtung. Soll ich Suzu mit nehmen? Sie hat ein gutes Gespür! Wenn nicht, treffen wir uns im Wald ist ir egal wo, ich hole schnell Suzu und wir treffen uns dann irgendwo ok? <<
fragte ich sie.
Ich wollte jetzt unbedingt wissen was los war ... .
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Fr 07 Jan 2011, 14:24

Ich guckte etwas beängstigend, da ich nicht wissen wirde, was auf uns zukommen wird.
"Alles klar " sagte ich mit nem gezwungenen lächen zu ihr.
Ich ging schon etwas vor.
" Ok ist gut, ich werde mich dann schon langsam auf dem weg zur Lichtung machen !" sagte ich mit lauter stimme zu ihr und ging weiter.
Ich wusste noch nicht viel von Mizu, doch eins weiß ich, wenn sie in gefahr ist, dann werde ich ihr helfen !
Auch, wenn wir uns gradmal paar stunden kennen, werden wir bestimmt noch richtig gute Freunde.


läuft zur Lichtung
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Fr 07 Jan 2011, 14:28

Ich nickte und rannte sofort los zu meinem Haus.
Ich verstand das ganze nicht, ich war so oft im Wald, doch nie war etwas seltsames passiert.
Ich überlegte nicht weiter und rannte los.

<< Mizuki's Haus >>
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Di 11 Jan 2011, 13:36

>> Mizuki's Haus <<

Auf den Weg hierher hatte ich mein Toast schon aufgegessen.
Ich lehnte mich am Tor an, und wartete auf Nana.
Mizuki ließ ich versteckt in meiner Tasche.
Ich wollte nicht das irgendjemand sie sieht.
Man würde sie raus werfen.
Es mag dumm von mir sein sie mit in die Schule zu nehmen,
aber Suzu freut sich schließlich auch.
Ich starrte in den Himmel und wartete.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Sa 15 Jan 2011, 13:11

Ich wartete nun schon eine halbe stunde, aber sie kam nicht.
Also ging ich heut wieder nicht zur Schhule.
Ich hatte Glück das es keine Pflicht war.
Ich war etwas traurig, aber damit muss ich leben.
>> Suzu wir gehen. << sagte ich mit einem gestelten lächeln zu ihr.
Ich schaute noch einmal ob ich sie irgendwo gesehen hab, aber sie kam nicht.
Also ging ich.

>> Zur Lichtung <<
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Sa 15 Jan 2011, 15:16

>> von der Lichtung <<

Ich hatte Suzu in meiner Tasche versteckt.
Ich blickte noch einmal hinter zu Nana und betrat das gebeude.
>> ich geh schonmal vor in die Halle. << sagte ich und ging erst in die Umkleide und zog mir bequeme Sachen an.
Ich hatte eine kurze Hose, und ein Top. Das reichte für sogenanntes Sportunterricht.
Ich ging In die Kampfhalle und hatte mein Dolch ebenfalls mit.
Ich hatte eine kleine Tasche an mein Bein, die fast zu übersehen war.
Dort war mein Dolch drinne.
Im Kampfraum wartete ich auf Nana.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Sa 15 Jan 2011, 15:22

kommt von der Lichtung

Als ich auch ankam und Mizu mir bescheid sagte ging ich hinter her, doch vorher musste ich schnell zu meinem Schliessfach um meine große , schwere Tasche hinein zu packen.
Ich holte mir dann meine Sportsachen raus und zog mich um.
Eine kurze, schwarze Hose mit drei kleinen Sternchen drauf und einem schwarz, rot gestreiftes Top hatte ich an.
Meine Haare musste ich mir auch zu binden, da sie etwas lang waren.
Ich betrat dann auch die Halle und stellte mich zu Mizu.
"Ich bin ja mal gespannt, was wir heute wieder machen" sagte ich sehr leise in Mizu's Ohr und grinste.
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Sa 15 Jan 2011, 15:30

Ich nickte sie an.
Da hier jeder zwischen bestimmten Zeiten kommen konnte wie er wollte ging ich auf den Lehrer zu und fragte was wir tun könten um unsere Kampffähigkeiten zu verbessern.
Der Lehrer ging zu Nana und nahm mich mit.
>> Ihr beide wollt also mehr über der Kampftechnik und Magie lernen? <<
Ich nickte ihn an blieb aber ernst.
>> Naja, das wichtigste ist Ausdauer, da Magier sehr viel Kraft verschwendet, könnte es manchmal ernst werden. Leute die gut Trainiert sind haben damit keine Probleme. Ich glaube es wäre doch interessant wenn ihr beide gegeneinander kämpfen würdet. << er grinste.
>> Was wir?! << fragte ich geschockt.
>> es ist das erste mal das ich dich nicht alleine herkommen sehe Zuki. Und wenn ihr gegeneinander kämpft, könnt ihr auch stärker werden. <<
>> Aber was wenn wir uns verletzen? <<
Der Lehrer warf jeden eine Mini Flache zu.
>> Wenn ihr das trinkt könnt ihr für ein paar Stunden mgegenseitig wenig Schaden zu fügen.
Der Lehrer ging. Ich war etwas zimperlich, doch öffnete die Flasche und schluckte es mit einmal .
>> Na dann, bist du bereit? << fragte ich Nana.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Sa 15 Jan 2011, 15:39

Als ich das hörte, war ich etwas erschrocken, da ich sonst immer alleine üben musste.
Ich nahm die Flasche und guckte sie erst etwas misstrauisch an.
"Ich weiß nicht, ob ich es machen soll Mizu" sagte ich etwas bedenklich.
Ich machte die Flasche ganz langsam auf und roch dran.
Da ich aber stärker werden wollte, nahm ich den ganzen mut zs. und trank schlückchen weise alles aus.
Ich stellte es weg und schüttelte mcih ganz leicht, da der Trank nciht grad der leckerste war.
" Oki Mizu..ich bin bereit, dann lass uns mal anfangen" sagte ich erst ganz ernst und musste danach anfangen zu lachen.
Ich stellte mich in Kampfstellung und wartete etwas ab.
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Sa 15 Jan 2011, 15:44

Ich grinste.
Ich hielt mit meiner hand an meinem Bein, wo sich mein Dolch befand.
Ich wewiß nicht wie der Kampf enden würde.
Würde sie gewinnen? oder ich?
Käme es vielleicht sogar zu einem unentschieden?
Ich wartete auch erst etwas ab, aber dann rannte ich auf sie zu, und zog mein Dolch.
ich grinste frech.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Sa 15 Jan 2011, 15:51

Ich sah ihr Dolch und grinste.
Als sie auf mich zu gerannt kam, lies ich ein Lehmungsspruch für ein paar sekunden auf ihr wirken und lächelte etwas.
" Ich werde versuchen nicht so hart mit dir um zu gehen" sagte ich zu ihr um sie etwas zu reizen.
Ich lief dann auf die andere Seite und holte meinen Stab aus meiner Hosentasche.
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Sa 15 Jan 2011, 15:55

Ich wra kurz davor ich den Dolch in den Magen zu stechen, aber sie setzte einen Lehmungszauber ein.
Meine Beine waren gelehmt, doch meine Arme waren noch in Ordnung.
Ich viel auf den Boden, da meine Beine im Moment Tod waren.
Ich grinste noch immer. >> Bitte, halt dich nicht zurück! <<
Ich warf mein DOolch zu ihr und hoffte das es sie etwas treffen würde.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Sa 15 Jan 2011, 16:02

Als ich meinen Stab hatte drehte ich mich um und merkte nicht, das aufeinmal ihr Dolch zu mir flog.
Ich versuchte weg zu springen, doch es schleifte ganz leicht an meinem arm vorbei.
Auch wenn es nciht doll war tat es shcon weh, denn es war sogar shcone eine kleine schnitt wunde zu sehen.
"Oki !" sagte ich und grinste ganz frech.
Ich rief den Schatten von mir und lies ihn etwas spielen.
Er lies aus der Erde dunkle schwarze Wurzeln auf blicken.
Sie versuchten sich um Mizu zu schlingel, um mir dann etwas hilfe zu beschaffen.
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Sa 15 Jan 2011, 16:19

Ich grinaste, als ich sah das mich sie getroffen hatte.
Zum glück nahmen wir den Trank.
Als ich das unter mir sah schaute ich mich etwas um. Ich sah ein paar Geräte, diese wurden normaler weise zum Turnen benutzt, aber ich rannte einfach nur so schnelll wie möglich hin und sprank auf einer der Geräte.
Als ich auf eines oben war wurde ich runter gezogen von ihrem Zauber.
Ich schloss meine Augen, und sprach einen Zauber.
Die Wurzeln wurden Braun und schlapp, docjh ich ebenfalls.
Dieser Zauber war mächtig den siue benutzt hatte, und ich hatte kaum noch kraft.
Mein Dolch! Dachte ich.
Verdammt! ich schaute mich um und es war ziemlich weit entfernt von mir. Es wärre zu gefährlich gewesen es zu holen.
Aber ich hatte einen olan. Ich grinste, und sprach wieder einen Zauber. Ich durfte ihn nie anwenden, da ich danach meist in Ohnmacht vuiel. Aber ich musste ihn Trainieren.
der Boden färbte sich schwarz.
Es war als würde ein Wind in der Halle wehen. Meine Haare flogen vor mein Gesicht.
Ich selbst wurde auch schwarz, ich beschwor meinen Dämon.
Ich stand noch da, zwar schwarz aber noch stabiel. Noch eine Person stand neben mir, das war der Dämon der aussah wie ich. Er ging auf Nana zu. Er war aus Wasser, aus schwarzen Wasser.
Es war wie eine Marionette.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Sa 15 Jan 2011, 16:30

Ich merkte, das ihr Dolch in meiner nähe lag.
Ich holte ihn mir und plötzlich wurde der Boden pech schwarz.
Meine Augen färbten sich nach einer Weile knall rot und ich sah, das Mizu auch MAgie hatte.
Es war sehr schwer gegen jmd. zu kämpfen, der auch die schwarzemagie beherrscht, doch ich versuchte mein bestes zu geben.
Mein Schatten wurde immer größer und mächtiger.
Ich merkte das hinter mir irgendwas war.
Ich erschrack mich und stolperte, da ich versuxchte weg zu rennen, doch leider scheiterte ich und fiel auf den boden.
Zum glück hatte ich noch meinen inneren Schatten.
Er lies aus seiner hand sehr kleine, harte und super scharfe nägel auf Mizu's dämonen wirbeln.
Ich lag ncoh da und rührte mcih kein bisschen, da ich mit meinem Schatten sprach.
Meine Hände wurden so heiß, wie Feuer und alles was ich anfassen wirde, wirde brennen, doch ich versuchte mein bestes und wollte, das diese kraft weg geht, da es doch sehr böse wäre.
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Sa 15 Jan 2011, 16:38

Als sie auf meinen Dämon schoss, das passierenging alles durch ihn durch, da dieser aus Wasser war.
Nun war er ganz schnell und schnappte sich den Dolch den sie an sich genommen hatte.
Der Dämon warf ihn mir zu und ich fing ihn. Aber der Dämon löste sich, wie konnte das passieren?
Als er ihr den Dolch aus der Hand zog, glühte der Dämon und verschwand.
Ich schaute etwas skeptisch. Ich hatte mien Dolch, und mein Atem wurde schneller.
Ich war aus der puste, doch durfte jetzt nicht aufgeben.
Alles war wieder normal. Ich hatte wieder meine farbe, genauso wie der Boden.
Ich konnte keine Magie mehr anwenden. Dafür hatte ich keine Kraft mehr.
Jetzt würde mir nur noch der nah Kampf helfen.
Doch sie würde mich nicht an sie ran lassen wenn ich auf sie zu gehe.
Ich kkonnte aber nichts anderes machen.
Alsop ging ichauf sie zu, nein ich rannte.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Sa 15 Jan 2011, 16:55

Ich bemerkte nicht, das ich den Dolch nciht mehr hatte, da ich mit meinem Händen zu tuhn hatte.
Aber aufeinmal, als der Dämon verschwand und alles wieder Normal wurde, konnte ich mich auch langsam wieder beruhigen.
Meine Augen waren trotzdem immer noch sehr rot und meine Hände wurden auch nciht normaler.
Mein Schatten wurde wurde dafür wieder etwas kleiner.
Da Mizu schon aus der Puste war und ich auch, wollte ich fragen, ob es nciht für heute reichen würde, da wir uns sonst ncoh kaputt kämpfen wirden.
Aber ich wollte nicht aufgeben.
Ich sah wie Mizu auf mcih los rannte und ihren Dolch in der Hand hatte.
" STOOOOOOOOOOOOOP" schrie ich, da ich sie nciht verletzten wollte, da ich sie nur einmal berühren brauchte um ihr shcon eine Brandnarbe ein zu brennen.
Ich bekam mich nciht mehr unterkontrolle mit meinen Händen, da ich die ganze zeit schon daran dachte, gegen die monster zu kämpfen udn cih dann unbedingt gewinnen wollte.
Ich musste mich irgendwie abkühlen.
Also rannte ich so schnell, wie möglich aufs Klo und versuchte irgendwie, den Wasserhahn auf zu drehen, doch es ging einfahc nicht.
Mir flossen schon tränen runter, weil cih mich nciht mehr unter Kontrolle hatte.
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Mizuki Sa 15 Jan 2011, 16:58

Ich war kurz davor sie uzu treffen, doch sie stand so schnell auf und rannte weg, das ich sogar hinviel.
Ich blinzelte zwei mal und wunderte mich.
Diese Tränke bieten doch dazu das man keine schmerzen hat, bzw. kratzer zu sehen sind.
Ich wunderte mich.
Ich wollte eigendtlich noch witer machen. Also setzte ich mich hin und wartete.
Mizuki
Mizuki

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Nanami Sa 15 Jan 2011, 17:08

Ich versuchte meine tränen zu trocken.
Ich wusste, das die tränen uns keine schmerzen verhindern wirden, doch ich traute es nicht ganz.
Außerdem konnte cihauch so nciht weiter machen, da cih sonst alles in Brand stellen wirde.
Ich ging wieder in die Halle hinein.
"E-es...tut mir wirklich sehr leid...d-doch ich kan nciht w-weiter machen" sagte ich zu Mizu beschämt und guckte auf den Boden.
Ich musste raus, raus zur Frischen Luft, denn ich musste mich etwas beruhigen.
Ich nahm meine ganzen sachen mit dem Mund uns setzte mich etwas raus.
"Es kann nciht so weiter gehen...ich muss mich besser unterkontrolle kriegen" sagte ich selsbt kritisch zu mir und war sehr aufgeregt.
Die roten Augen gingen waren immer noch da.
Sie hasste diese gestalt.
Wenn sie nämlich alleine neues ausprobierte, konnte sie ja ncihts falsch machen, doch gegen andere gegner hasste sie es.
Sie hatte immer zu doll angst jmd. verletzten zu könne bzw. von den anderen verletzt zu werden.
Nanami
Nanami

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Keksland
Laune : dreckig -.-

Nach oben Nach unten

Rune Schule Empty Re: Rune Schule

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten